Outdoor-Fotoshooting 

Vielleicht wollten sie sich schon immer mal alleine, gemeinsam mit ihrer Familie oder mit ihrem geliebten Haustier in natürlicher Umgebung ablichten lassen?

 

Die am Hof lebende Fotografin Tina Gould macht ihnen diesen Traum möglich und bietet ihnen ein spezielles  Outdoor-Fotoshooting mit natürlichen Lichtverhältnissen mitten in der Natur an. 

Wald, Blumenwiesen, Felsen, aber auch der nahe gelegene Fluss, sorgen für die perfektke Kullise für individuelle Bilder. Persönliche Vorlieben und Ideen fließen in die Vorbereitung mit ein und so kann ein Urlaubserlebnis als unvergessliche Erinnerung festgehalten werden.

Auf diesen Onlineplattformen können sie regelmäßig aktuelle Fotos von meinen neuen Projekten sehen.

  • Facebook
  • Instagram
  • Tumblr Social Icon

Sie wollen mehr Fotografien sehen? Hier geht es direkt zur Gouldfotografie Homepage!

Unverbindliche Anfrage

Our Address

Familie Gould

Knollnhof 1

4284 Tragwein

AUSTRIA

Contact Us

TEL:

+43 (0) 650 22 46 880  

E-MAIL: bookatknoll@gmail.com

© 2019 by  at knoll